Karriere mit Zukunft: Starten Sie jetzt mit uns!

Werden Sie jetzt Teil der Hager Group. Wir sind ein Familienunternehmen, und als solches stehen bei uns die Menschen an erster Stelle. Es ist die Kombination aus Menschlichkeit, Erfahrung und dem Engagement für die Gestaltung der elektrischen Welt von morgen, die uns ausmacht.

Gemeinsam lassen wir so etwas entstehen, das viel größer ist als das, was wir als Einzelpersonen je erreichen könnten.

Unser Unternehmen bietet Ihnen den Ort, an dem Sie lernen und sich weiterentwickeln können – sowohl beruflich als auch persönlich. Denn wir glauben fest daran, dass Unternehmen und Menschen nur gemeinsam wachsen können.

Karriere mit Zukunft: Starten Sie jetzt mit uns!

Werden Sie jetzt Teil der Hager Group. Wir sind ein Familienunternehmen, und als solches stehen bei uns die Menschen an erster Stelle. Es ist die Kombination aus Menschlichkeit, Erfahrung und dem Engagement für die Gestaltung der elektrischen Welt von morgen, die uns ausmacht. Gemeinsam lassen wir so etwas entstehen, das viel größer ist als das, was wir als Einzelpersonen je erreichen könnten.
Unser Unternehmen bietet Ihnen den Ort, an dem Sie lernen und sich weiterentwickeln können – sowohl beruflich als auch persönlich. Denn wir glauben fest daran, dass Unternehmen und Menschen nur gemeinsam wachsen können.

Warum die Hager Group?

Es gibt zahlreiche Gründe, sich für uns als Arbeitgeber zu entscheiden, aber hier sind die drei wichtigsten:

- Wir sind ein Familienunternehmen, in dem wir gemeinsam erfolgreich sind.
- Wir gestalten die elektrische Welt von morgen.
- Wir lernen und wachsen gemeinsam.

Warum die Hager Group?

Es gibt zahlreiche Gründe, sich für uns als Arbeitgeber zu entscheiden, aber hier sind die drei wichtigsten:

- Wir sind ein Familienunternehmen, in dem wir gemeinsam erfolgreich sind.

- Wir gestalten die elektrische Welt von morgen.

- Wir lernen und wachsen gemeinsam.

Warum Hager die richtige Wahl ist

Lernen Sie Rianne aus den Niederlanden kennen

Als General Managerin von Hager Netherlands erzählt Rianne, warum sie zur Hager Group gekommen ist und berichtet über ihre Erfahrungen in unserem Unternehmen.

Lernen Sie Michael aus Polen kennen

Erfahren Sie, wie Michael zur Hager Group gekommen ist und welche Erfahrungen er bei seinen bisherigen Stationen in Saverne (Frankreich) und Tychy (Polen) gesammelt hat.
Phoebe aus China stellt sich vor

Unsere Supply Chain für China und Demand Managerin für die APAC-Region (Asia-Pacific) berichtet über ihre Erfahrungen bei der Hager Group und erklärt, wie die Zusammenarbeit in China funktioniert.

Listen to Rianne from the Netherlands

As General Manager Hager Netherlands, Rianne explains why she joined Hager Group and shares her experience of working in our group.

Lernen Sie Michael aus Polen kennen

Erfahren Sie, wie Michael zur Hager Group gekommen ist und welche Erfahrungen er bei seinen bisherigen Stationen in Saverne (Frankreich) und Tychy (Polen) gesammelt hat.

Phoebe aus China stellt sich vor

Unsere Supply Chain für China und Demand Managerin für die APAC-Region (Asia-Pacific) berichtet über ihre Erfahrungen bei der Hager Group und erklärt, wie die Zusammenarbeit in China funktioniert.

Was wir tun

Bei der Hager Group arbeiten wir gemeinsam daran, die elektrische Welt von morgen zu gestalten und das Leben der Menschen auf unserem Planeten sicherer, sauberer und lebenswerter zu machen. Wir sind ein führender Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für elektrotechnische Installationen. Der Schutz des menschlichen Lebens steht für uns seit den Anfängen unseres Unternehmens im Fokus.

Aber das ist längst nicht alles, was wir machen. Wir entwickeln Innovationen in neuen Geschäftsbereichen: Lösungen für vernetzte Häuser, intelligente Gebäudetechnologie, Energieeffizienz, E-Mobilität, Vehicle to Home und Energiemanagement gehören mittlerweile zu unserem Portfolio.​

Wir sind Experten in unserem Markt, mit einem erfahrenen Team, das gemeinsam an Lösungen für unsere Kunden arbeitet. Aber wir können nicht in allen Bereichen die Besten sein. Um die Herausforderungen der elektrischen Zukunft anzupacken, arbeiten wir deshalb mit spezialisierten Partnern zusammen.​

Wie unsere Wurzeln unsere Zukunft prägen

Gegründet wurde das Unternehmen 1955 von Hermann Hager und Dr. Oswald Hager zusammen mit ihrem Vater Peter. Bis heute sind wir ein unabhängiges Unternehmen im Besitz und unter der Leitung von Mitgliedern der Familie Hager mit Hauptsitz in Blieskastel, Deutschland. 
Wir haben uns zu einem internationalen Familienunternehmen entwickelt, das stolz auf seine deutsch-französischen Wurzeln ist. Im Jahr 2023 erwirtschafteten 13.000 Mitarbeiter einen Umsatz von rund 3,1 Milliarden Euro. Wir produzieren unsere Komponenten und Lösungen an 22 Standorten rund um den Globus. Kunden in mehr als 100 Ländern schenken uns ihr Vertrauen.

Was wir tun

Bei der Hager Group arbeiten wir gemeinsam daran, die elektrische Welt von morgen zu gestalten und das Leben der Menschen auf unserem Planeten sicherer, sauberer und lebenswerter zu machen. Wir sind ein führender Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für elektrotechnische Installationen. Der Schutz des menschlichen Lebens steht für uns seit den Anfängen unseres Unternehmens im Fokus.

Aber das ist längst nicht alles, was wir machen. Wir entwickeln Innovationen in neuen Geschäftsbereichen: Lösungen für vernetzte Häuser, intelligente Gebäudetechnologie, Energieeffizienz, E-Mobilität, Vehicle to Home und Energiemanagement gehören mittlerweile zu unserem Portfolio.​

Wir sind Experten in unserem Markt, mit einem erfahrenen Team, das gemeinsam an Lösungen für unsere Kunden arbeitet. Aber wir können nicht in allen Bereichen die Besten sein. Um die Herausforderungen der elektrischen Zukunft anzupacken, arbeiten wir deshalb mit spezialisierten Partnern zusammen.​

Erfahren Sie mehr über uns

Wie unsere Wurzeln unsere Zukunft prägen

Gegründet wurde das Unternehmen 1955 von Hermann Hager und Dr. Oswald Hager zusammen mit ihrem Vater Peter. Bis heute sind wir ein unabhängiges Unternehmen im Besitz und unter der Leitung von Mitgliedern der Familie Hager mit Hauptsitz in Blieskastel, Deutschland.

Wir haben uns zu einem internationalen Familienunternehmen entwickelt, das stolz auf seine deutsch-französischen Wurzeln ist. Im Jahr 2023 erwirtschafteten 13.100 Mitarbeiter einen Umsatz von rund 3,1 Milliarden Euro. Wir produzieren unsere Komponenten und Lösungen an 22 Standorten rund um den Globus. Kunden in mehr als 100 Ländern schenken uns ihr Vertrauen.

Entdecken Sie unsere Geschichte

Wie wir arbeiten

Als Familienunternehmen haben wir eine langfristige Perspektive und denken in Generationen.

Elektrische Energie aus erneuerbaren Quellen ist der Schlüssel zu einer nachhaltigen Welt. Ebenso wichtig ist, dass wir diese Energie so bewusst wie möglich nutzen, indem wir intelligente Energiemanagementlösungen einsetzen und eine höhere Energieeffizienz erreichen.

Als Familienunternehmen ist diese langfristige Perspektive fester Bestandteil unserer Arbeitsweise. Wir sind uns der Größe der Herausforderung bewusst und wir können sie nicht alleine bewältigen. Wir brauchen Ihre Kompetenzen und Ideen für unseren weiteren Erfolg.

Mehr über unseren CSR-Ansatz

Your future career starts here!

As a family business we always put people first. Our combination of human touch, expertise and endeavour within the electrical world creates something that is far greater than any one of us could do as individuals. Together, we are shaping tomorrow's electrical world, today and in the future. In our company, you will find a place to learn and grow, both as a professional and as a person, because we truly believe that business and people grow together.

Your future career starts here!

As a family business we always put people first. Our combination of human touch, expertise and endeavour within the electrical world creates something that is far greater than any one of us could do as individuals. Together, we are shaping tomorrow's electrical world, today and in the future. In our company, you will find a place to learn and grow, both as a professional and as a person, because we truly believe that business and people grow together.

Why choose Hager Group?

There are many reasons to choose us. Here's a little taste of what you can expect if you join us:

- We are a family company succeeding together.
- We are shaping tomorrow’s electrical world.
- We are learning and growing together.



Why choose Hager Group?

There are many reasons to choose us. Here's a little taste of what you can expect if you join us:

- We are a family company succeeding together.

- We are shaping tomorrow’s electrical world.

- We are learning and growing together.

Why we are the one

Listen to Rianne from the Netherlands

As General Manager Hager Netherlands, Rianne explains why she joined Hager Group and shares her experience of working in our group.

Meet Michael from Poland

Our Engineering Manager recalls his experience of joining Hager Group and his move from Saverne (France) to Tychy (Poland).
Listen to Phoebe from China

Our Supply Chain manager for China & Demand Manager for the APAC Region shares her experience within Hager Group and talks about working together in China.

Listen to Rianne from the Netherlands

As General Manager Hager Netherlands, Rianne explains why she joined Hager Group and shares her experience of working in our group.

Meet Michael from Poland

Our Engineering Manager recalls his experience of joining Hager Group and his move from Saverne (France) to Tychy (Poland).

Listen to Phoebe from China

Our Supply Chain manager for China & Demand Manager for the APAC Region shares her experience within Hager Group and talks about working together in China.

What we are doing

Each of us working at Hager Group is shaping tomorrow’s electrical world, making peoples’ lives safer, cleaner and more enjoyable every day. We are a leading supplier of solutions and services for electrical installations. Protecting people from accidents with electricity is one of our main missions. 
But that’s not all we do. We also innovate within brand new business areas, such as networked housing, intelligent building technology, energy efficiency, electric mobility, vehicle to home and energy management.
We are experts within our field, with highly skilled people working together to find solutions for our customers, but we can’t be the best at everything. That’s why we team up with expert partners to solve the challenges an electrical future brings.

How our roots shape our future

The company was founded in 1955 by Hermann Hager and Dr. Oswald Hager together with their father Peter. Today, we remain an independent business, owned and run by members of the Hager family, with our head office in Blieskastel, Germany. 
We have evolved into an international family business proud of our Franco-German roots. In 2023, 13,000 employees generated a turnover of around 3.1 billion euros. We produce our components and solutions at 22 production sites around the globe. Customers in more than 100 countries put their trust in them.

What we are doing

Each of us working at Hager Group is shaping tomorrow’s electrical world, making peoples’ lives safer, cleaner and more enjoyable every day. We are a leading supplier of solutions and services for electrical installations. Protecting people from accidents with electricity is one of our main missions.

But that’s not all we do. We also innovate within brand new business areas, such as networked housing, intelligent building technology, energy efficiency, electric mobility, vehicle to home and energy management.

We are experts within our field, with highly skilled people working together to find solutions for our customers, but we can’t be the best at everything. That’s why we team up with expert partners to solve the challenges an electrical future brings.

Know all about us

How our roots shape our future

The company was founded in 1955 by Hermann Hager and Dr. Oswald Hager together with their father Peter. Today, we remain an independent business, owned and run by members of the Hager family, with our head office in Blieskastel, Germany.

We have evolved into an international family business proud of our Franco-German roots. In 2023, 13,000 employees generated a turnover of around 3.1 billion euros. We produce our components and solutions at 22 production sites around the globe. Customers in more than 100 countries put their trust in them.

Discover our history

How we work

As a family business, we take a long-term perspective and think in generations.

Electrical energy based on renewable sources is key to creating a sustainable world. Equally important is that we use this energy in the most efficient way possible, using smart energy management solutions and creating greater energy efficiency.

As a family business, this long-term perspective is inherent in our ways of working. We are aware of the size of the challenge we face, and we can’t do it alone. We need your competencies and ideas for our continued success.

More about our CSR approach